Blog

Welcome to my blog

DIY-schnelle-Adventskranz-Alternative-schnelles-DIY-Idee-Advent-Scandi-Look
Adventskränze DIY Weihnachten

Jeden Tag ein etwas anderer Adventskranz – Tag 6: – Scandi Look

Schnelle Idee für einen Scandi – Adventskranz

Werbung, wegen Verlinkung
Leider neigt sich meine Aktion
`Jeden Tag ein etwas anderer Adventskranz`
bereits langsam dem Ende zu.
Aber für alle Scandi-Fans habe ich
am vorletzten Tag etwas richtig Tolles.
Ich war auf der Suche nach einem geradlinigen Kerzenständer
für 4 Kerzen aus schwarzem Metall, der zum Einen schön ist
UND
 zum Anderen einen bezahlbaren Preis hat.
Dabei bin ich dann auf diesen
bei Salon Wohnlich gestoßen.
DIY-schnelle-Adventskranz-Alternative-schnelles-DIY-Idee-Advent-Scandi-Look
Für diesen Advents`kranz` benötigt Ihr folgende Dinge:
– rundes Metalltablett in Schwarz
– Kerzenständer für 4 Stabkerzen
– 4 graue Stabkerzen
– Klebezahlen in Schwarz / Weiß
– etwas Grün, ein paar getrocknete Lärchenäste
– 2 kleine Päckchen, verpackt mit Sternchenpapier
Genau wie diese,
ist auch diese Idee in 5 Minuten arrangiert,
wenn Ihr alles zusammen habt.
DIY-schnelle-Adventskranz-Alternative-schnelles-DIY-Idee-Advent-Scandi-Look
Bis morgen, wenn ich Euch meine letzte Idee
zum etwas anderen Adventskranz vorstelle….
Eure Anja

 

Diesen und andere Ideen zum Thema Adventskranz mal andersfindet Ihr auch hier.
Bezugsquellen:
Kerzen: XENOS
schwarzes Tablett, Kerzenständer: Salon Wohnlich
Klebezahlen: idee creativmarkt

You Might Also Like


5 Comments

  1. Anonym

    Liebe Anja. Ich fand bis heute Nr 2-winterlicher Tannenwald am schönsten. Aber die heutige Version ist für mich persönlich unschlagbar. Ich liebe die Kombination schwarz und grün, dann noch die Sternenpäckchen…einfach herrlich.
    Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach Sternchenpapier.Gruß Verena

  2. Nestliebe

    Guten Morgen liebe Anja, der ist ja wunderschön und schlicht. Die Kombi mit Naturmaterialien in Grün und Braun finde ich klasse – das mag ich sehr.
    Tolles Give – das man ständig (jährlich) neu dekorieren und in Szene setzen kann.

    lg Karin

  3. Anonym

    Der Adventskranz ist ganz nach meinem Geschmack. Schwarz – Weiß ist meine Lieblingskombi. Toll umgesetzt !!Liebe Grüße Martina aus Köln

  4. Helga

    Ich habe gerade erst deine wunderbaren Advents"kränze" entdeckt und finde sie durch die Bank weg alle genial! Aber ich habe zwei absolute Favoriten: Dieser hier mit dem schwarzen Kerzenständer und auch noch dein letzter mit den weißen Kerzen und den goldenen Kugeln – zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden… Ganz toll finde ich, dass man den schwarzen Kerzenständer ganzjährig benutzen kann, ob dekoriert oder nicht. Danke, für die tollen Inspirationen!! Liebe Grüße aus München von Helga

  5. Hallo Anja,
    auch diese Idee gefällt mir richtig gut. Die beiden letzten "Kränze" sind meine Favoriten. Vielen Dank für die tollen Ideen…
    Liebe Grüße
    Silke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.