Blog

Welcome to my blog

Stern-Idee-Waffeleisen-Waffeln-backen-Inspiration-Geschenk-Advent-hygge-Weihnachten-Verlosung
Verlosung Weihnachten

Advents – Verlosung – ein Waffeleisen mit Sternform

Statt Eis, Stern am Stiel

Werbung – da gesponserter Artikel

 

Ihr liebt Waffeln auch so sehr wie ich?

Was verkörpert weihnachtliche Stimung mehr als ein Stern.

Damit ist zur Weihnachtszeit dieses Waffeleisen die perfekte Symbiose,

denn es ist  Waffeleisen mit Sternform.

Und genau dieses könnt Ihr heute bei mir gewinnen.

Stern-Idee-Waffeleisen-Waffeln-backen-Inspiration-Geschenk-Advent-hygge-Weihnachten-Verlosung

Stern-Idee-Waffeleisen-Waffeln-backen-Inspiration-Geschenk-Advent-hygge-Weihnachten-Verlosung

Wenn Ihr dieses tolle Waffeleisen gewinnen wollt,
dann hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog,
allerdings nur innerhalb von Deutschland.
Leser ohne Blog bitte unbedingt den Namen angeben.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt
(Bitte nehmt dazu das untere Bild),
hat doppelte Gewinnchancen. 

Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid, damit ich niemanden vergesse!

Die Verlosung startet sofort
und endet am 08. Dezember 2018 um 24:00 Uhr
  
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen auf dem Blog unter diesem Post.

Sollte sich die Gewinnerin / der Gewinner der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht bei mir per E-Mail melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.

 

Herzlichen Glückwunsch, gewonnen hat:

Michael Adam

Stern-Idee-Waffeleisen-Waffeln-backen-Inspiration-Geschenk-Advent-hygge-Weihnachten-Verlosung

Ich wünsche Euch ganz viel Glück.

 

Alle Bilder auf dieser Seite – photocredit: Depot

You Might Also Like


53 Comments

  1. Janine

    Stern Waffeln ✊

  2. Andrea F.

    Das ist ja eon tolles Teil.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße aus Melle,
    Andrea

  3. Elfi Ulrich

    herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk!

  4. Anh

    Tolle Verlosung! Ich liebe Waffeln, und dann noch in Sternform? Ein echter Hingucker 😉

  5. Rebecca

    Diese Waffeln sehen so süß aus!

  6. Britta

    Och, wirklich süßs. Da würde ich meiner Familie gerne mal ein paar Waffeln mit machen.

  7. Alexandra

    Nachdem ich selbst nicht so kreativ bin, würde ich mich über die Stern-Variante des Waffeleisens sehr sehr freuen

  8. Wild Norbert

    Ich möchte dieses wunderbare Weihnachtswaffeleisen gewinnen

  9. Nicole Instagram @daskleinedekohaus

    Oh, dass ist ja mal ein süßes Waffeleisen. Da hätte ich echt Spaß dran ⭐️

  10. Martina L.

    Oh, das Waffeleisen ist so toll. Ich liebe Sterne und meine Tochter liebt Waffeln. Wir würden uns riesig freuen.

    LG Martina

  11. Stefanie Böhm

    Oh die sehen toll aus, ich liebe es sehr für meine Familie das Essen immer schön anzurichten und mit den Sternen geht das ja noch besser. Herzen waren gestern, jetzt sind Sterne angesagt. Auch bei meinen Nichten, sie mögen Einhörner und Sterne derzeit sehr und mit Ihnen würde ich auch gleich die ersten Waffeln zubereiten. Liebe Grüße Stefanie

  12. Julia

    Hallo Anja,
    das ist ja ein originelles Waffeleisen.
    Kenne nur die klassischen Kleeblatt/Herzformen.
    Ein Waffeleisen würde eine Konkurrenz zu unserem sonntaglichen Pfannkuchen werden.

    Viele Grüße
    Julia

  13. Steffi

    Guten Morgen,

    wow das ist ja ein tolles Waffeleisen, so eins habe ich noch nie gesehen. Da probiere ich sehr gerne mein Glück. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Steffi

  14. Ariana

    Meine Kinder wuerden sich freuen. Sie lieben Waffeln.

  15. Christa-Maria

    Hallo liebe Anja,
    ich würde mich riesig über das tolle Waffeleisen freuen. Ein solches habe ich noch nicht gesehen. Ich möchte sehr gerne bald Sternwaffeln machen. Vielen Dank für die schönen Posts.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit noch.

    Christa-Maria

  16. Rommel V.

    Gerne bin ich dabei. 🙂

  17. Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr ;-)Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel!

  18. Jessica A

    Immer wenn ich denke ich kenne jetzt wirklich alles, kommt sowas um die Ecke. Ich wußte nicht das es so ein tolle Waffeleisen gibt, aber jetzt muss ich es haben!

  19. debbie

    Das wäre mal was anderes, besonders im Dezember.

  20. Karin L

    Zu Weihnachten genau das passende Muster. Damit könnte ich meine Familie überraschen.

  21. karsten

    Habe ich so noch nicht gesehen.

  22. Michael Adam

    Wow, das ist ja ein cooles Waffeleisen. Durch die Sternform auch mal was anderes als die Standardformen der “normalen” Waffelmaker. Meine Verlobte ist großer Sternenfan und das wäre eine mega Überraschung für sie.
    VG
    M.A.

  23. Anja Jäker

    Die Waffeln sehen ja nett aus. Tolle Idee.

  24. Daniela Hallaschka

    ⭐️ Waffeln toll! Für die Festtage

  25. Hallo Anja,
    das ist ja ein tolles Waffeleisen. Wunderschön. Ich selber mache mir nicht so viel aus Waffeln, aber meine Tochter ist ja schon ausgezogen und das wäre ja ein perfektes Geschenk für sie. Die Waffeln sind auf jeden Fall ein richtiger Hingucker und schmecken sicher genauso gut wie sie aussehen.
    P.S. Hast Du gesehen, das am 5.1. Blogger Meet and Greet ist? Ich bin da leider nicht dabei…
    Liebe Grüße
    Silke

    • raumkroenung

      Hallo liebe Silke,
      ja das hatte ich gesehen, leider kann ich an dem Datum auch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal dann wieder.
      Liebste Grüße, hab` einen tollen 2. Advent….
      Anja

  26. Daniela G.

    WOW das wohl schönste Waffeleisen das ich je gesehen habe und ich schmelze dahin für Waaafffelllnnn 😉 Köstlich…

  27. Sebastian B

    Mmmmh, Weihnachtswaffeln!

    Ich komme beim Waffelbacken (am liebsten Waffeln mit Apfel) kaum mit den Waffeln nach. Bis da was auf dem Teller leigen bleibt, dauert es ein Weilchen, weil die ersten Waffeln direkt gefuttert werden. 😀

    Geht anderen sicher genauso.

  28. Andrea Antonia S.

    So ein schönes Waffeleisen würde ich gerne gewinnen, toll mit der Sternform! Liebe Grüße

  29. Antje Bötel

    Ich habe schon ein Rezepzt für weihnachtswaffel liegen. Mit dem Eisen noch viel schöner.

  30. Christiane Probst

    Wie cool ist das denn? Sternenwaffeln! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!

    LG…Christiane

  31. Aniss

    Sternwaffeln?!
    Hab ich vorher noch nie gesehen. Gefällt mir die Idee 😉

  32. Eveline W.

    Tolles Waffeleisen für Weihnachten, gefällt mir sehr gut!

  33. Elke Beemelmanns

    Lecker, lecker!!!
    Das würde ich meinem Sohn würde für seine neue Wohnung schenken und wenn ich ihn besuche, gibt es evtl Waffeln zum Kaffee

  34. Birgit

    Wow, das hab ich noch nie gesehen, da bin ich gerne mit dabei 🙂

  35. André Düsterhöft

    Bei Sternwaffeln werd ich fuchsteufelswild!

  36. Margo Kohl

    Huhu, was für eine tolle Alternative zum Herzchenwaffeleisen
    Liebe Grüße

    Margo

  37. Andrea K.

    Oh man wie gerne ich das Ding unterm Weihnachtsbaum hätte! Echt ein tolles Gewinnspiel, danke dafür! 🙂

  38. Jana S.

    Was für eine tolle Verlosung! Ich habe noch nie so schöne Sternwaffeln gesehen oder gegessen 😀

  39. Vanessa B.

    Da würde sich meine 5jährige Nichte sicher drüber freuen. Eine schöne Idee für Kaffee und Waffeln an einem Adventssonntag ❇️

  40. Yvonne

    Wow was für ein tolles Waffeleisen. Das wäre perfekt für Weihnachten und den anschließenden Geburtstag meiner Tochter liebe Grüsse Yvonne

  41. Sigrid A.

    Guten Morgen!

    Das ist ja echt ein tolles Waffeleisen! Dieses Sternenform habe ich bisher noch nie gesehen, mal was anderes ,super! Da wäre ja echt mal ein Hingucker bei der der Weihnachtskaffeetafel.
    Ich wünsche ein schönes 2. Adventswochenende!

  42. Mechthild H.

    Wir essen gerne Waffeln zum Frühstück und die sebstgemachten schmecken am allerbesten. Würde mich über das Waffeleisen freuen.

  43. Entzückend! Ich liebe originelle Elektrogeräte… Bei mir wäre das Waffeleisen also bestens aufgehoben! Und Sternwaffeln am Stiel wären ja echt der Hammer zum Fest!

  44. Melanie Reuss

    Hallo,

    das ist ja eine schöne Idee mit den Sternen. Einfach toll, nicht nur zum weihnachtlkichen Kaffee.
    Vielleicht habe ich ja Glück…

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende,

    lieben Gruß, Melanie

  45. Silvia Hildegard

    Einfach wunderschön, die Fotos, und ich kann die Waffeln förmlich riechen.
    Das Waffeleisen wär ein Träumchen!

    Einen Blog hab ich leider nicht, ich versuch es trotzdem mal.

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit,

    netten Gruß, Silvia

  46. dirk hentschel

    Sterne sind cool. auch auf dem teller

  47. Ella

    Huhu
    Ich hab noch gar kein Waffeleisen. Eins zu haben und dann noch ein aus dem ich Stern Waffeln machen könnte wäre schon cool.
    Ich hab auch am 21.12 Geb da könnte ich dann schon vor Weihnachten alles mit Waffeln beglücken grins.
    Ich drück mir aber mal sowas von die Daumen 🙂
    Lieber Gruß
    Ella

  48. Rene

    Zu Weihnachten genau das passende Muster.

  49. Tanja L.

    Ein tolles Gewinnspiel. Die Waffeln würde ich gerne mit meinem Sohn machen. Wir haben gar kein Waffeleisen. Und dann auch noch mit Sternen, da wären wir alle aus dem Häuschen.

  50. Marvin

    sehr schön, habe ich so noch nicht gesehen. Eine schöne Adventszeit. 🙂

  51. AnkeR

    Liebe Anja,

    vielen Dank für die Vorstellung des Sternwaffeleisens. Das war mir bis eben völlig unbekannt. Wir Eltern vom Waldkindergarten dürfen in einem örtlichen Baumarkt im Dezember regelmäßig auf eigene Kosten Waffeln zubereiten und diese verkaufen. Der gesamte Erlös fließt in Projekte des Kindergartens. Mit den tollen Sternwaffeln wäre unser Absatz bestimmt noch höher 🙂

    Herzliche Adventgrüße
    Anke

  52. Michael Adam

    An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank. Ich freue mich sehr :-), habe bereits eine E-Mail rausgeschickt mit allen Daten.

    Schönen Abend

    M.A.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.